• We kindly request chatzozo forum members to follow forum rules to avoid getting a temporary suspension. Do not use non-English languages in the International Sex Chat Discussion section. This section is mainly created for everyone who uses English as their communication language.

Keine deutschen Frauen, Männer, Paare, TS, DWT hier? Dann aber mal los!!!

qerdi

Newbie
Habe chatzozo vor ein paar Wochen kennengelernt und alles ist hier im Umbruch wie ich das so sehe. Was ist hier so geboten und lohnt es sich hier als Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen? Schreibt mal was Ihr so darüber denkt!
 
Hi qerdi,
bin selbst auch noch nicht sooo lange hier aktiv, im Forum jetzt erst ganz frisch :)
Ich denke, zumindest im Chat sind die meisten wohl "nur" anwesend um eine geile Zeit zu haben und etwas "Dampf" (oder andere Sachen :D) abzulassen, aber haben vermutlich kein Interesse an einer Community - was ja auch ganz okay ist.
Aber ich hoffe ja auch, dass hier auch gerade im Forum vielleicht doch noch der ein oder andere Deutsche dazukommt.
Lassen wir uns mal überraschen...
 
Hallo Qerdi!!
Willkommen hier im Forum! Ich bin auch noch nicht soooo lange dabei, finde aber, dass chatzozo, gerade was das Forum angeht, eine der wenigen Chat und Sex Plattformen ist, die das Ganze einigermaßen ernsthaft betreiben, ohne permament Token oder so zu verbimmeln. Machen wir uns nix vor, der Großteil hier ist zum befriedigen der wie auch immer gearteten sexuellen Neigungen hier. Ich ebenfalls. Ich bin gerne geil und nackt vor der Cam und hatte schon diverse Cam Partner aus aller Herren Länder. Was Spass macht und gesund ist, siehe Forumeinträge zum Thema "Masturbation und Exhibitionismus.
Wenn wir eine deutsche Gemeinde aufbauen können, um so besser. Vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen zum Austausch von Erfahrungen usw. Also alle Mitglieder. Wie dem auch sei, mit Spass und Freude am Sex wird das ganz Geil!
 
no shit :D i dont understand anything.
Hi!
dont you worry! The Main Question was, " Not so many German People around here? Women, Men, Couples, TranGenders? Let change it and make it happen"! Tell us about your experiences as a german Man or Woman here on chatzozo.....
I said, in a short version, that i like chatzozo, because it is a serious and honest chat and Sex Area, without these Gangster kind of Token selling shit. I said that i would appreciate a growing german sexy community to have fun together, maybe meet and probably have fun in real life and that it is funny and healthy to live your sexual life and talk about your fetish things and to show others what are you in. I am looking forward to go for it with all the nice and sexy people. Hope it ok to you as Master Chief Administrator.???? (Please excuse my english, i meed more practice
 
no shit :D i dont understand anything.

This is some incredible language, I can’t even read anything. Once I had to translate several documents into German. I started looking for services that could help me in this, found several reviews, and when I continue reading this translation examples, I realized that people who studied German as a non-native language are damn superheroes. I do not understand how this could be done at all. I'm really scared when I see words in their language.
 
Last edited:
Habe chatzozo vor ein paar Wochen kennengelernt und alles ist hier im Umbruch wie ich das so sehe. Was ist hier so geboten und lohnt es sich hier als Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen? Schreibt mal was Ihr so darüber denkt!
Nice
 
Top